• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig -> Roco

Hallo,

nun gibt es preiswerte BR 232 DB AG und DB-Cargo, dazu einige Wagen und Autos. Gut für die, die jetzt erst kaufen. Gut für alle TT-Bahner? Wenn es kein absoluter Ausverkauf der Roco-TT-Modelle ist (aber danach sieht es aus) ja, sonst wohl kaum.

MfG

Wo gibt es die denn die Billig-Ludmillas....? :gruebel: Ich habe noch kein Angebot dieser Art gesehen (bin aber auch der Letzte, der es dank hiesiger TT-Diaspora mitbekommt, mal abgesehen vom I-Net).

Und nochmals: Logischerweise müsste von dem Ausverkauf ja auch die BR 80 und alle Waggonmodelle betroffen sein. Darüber liest/hört man aber nix.

Mich würden auch die T4-Busse interessieren, die für 2 Euro durch das Forum wandern... nur wo bekomme ich die Teile...?

Info's vom Händler:

- Kooperation Tillig - Roco aufgelöst
- Roco verkauft seine Bestände (nix Rückkauf)
- Auslieferung Ende April
- Quantität unbekannt (man weiß noch nicht genau WAS kommt)
- Es werden nicht alle Händler beliefert
- Fahrzeuge sollen etwa 30% preiswerter sein

Dani

Allerdings könnte man dann Roco durch einen schnellen Abverkauf der Produkte ala E95 schon zeigen, dass vielleicht doch ein nennenswerter TT-Markt existiert. So energisch wie Brawa hat Roco ja die Aufgabe der Spurweite TT nie verkündet (siehe auch das Interview von Eifelleitwolf). Also zu wem die Loks passen, die Qualität bei Roco ist ja nicht schlecht -> zugreifen!
bastl

Tipp: Am besten vorbestellen! Ansonsten kann's sein, dass ihr leer ausgeht! Habe am Donnerstag jemanden getroffen, der sich schwarz geärgert hat, den E95-Abverkauf verpasst zu haben! Mal sehen, ob er meinem Tipp, ins Board zu kommen, gefolgt ist!

Daniel

PMT-LoWa-Wagen...
Eigentlich alle Epoche3-Güterwagen!

proxy.php

proxy.php

Mal so unter uns: "Man kann vieles ranhängen, denn die Lok zieht viel weg"!

Daniel

Modell E95 in Leipzig

Hallo TT-Gemeinde,

habe heute vormittag bei Modellbahn Hermann (Leipziger Innenstadt) eine E95 für 119,- Sondereuros gesehen. Ich selbst hab keine Bedarf - aber wer noch eine braucht, nichts wie hin.

Ich weiss zwar nicht mehr, ob das der richtige Tread war, aber hatte bei Roco Ersatzteile für die 80er bestellt, die bei Tillig definitiv nicht mehr vorhanden waren. Gestern sind sie angekommen. Die ET-Versorgung ist also gesichert!!

Zurück
Oben