Und es gibt in Sets den Vindobona mit DR/CSD/ÖBB-Wagen.
In völlig vorbildfreier Zusammenstellung. Wenigstens dabei bleibt sich TILLIG treu.

Dass ein 21-71.0 je im klassischen Vindobona eingesetzt wurde, war die Ausnahme, die wohl nur Sebnitz kennt. Woher sollte Wien FJB die
Wagen erhalten? Die waren in den Expresszügen der Süd- und Westbahn unterwegs und auch dort zu wenige (interessante Parallele zum aktuellen Mangel an ES64U4 bei den ÖBB -> nichts gelernt). Wenn schon ÖBB-21-71.0, dann bitte nicht nur die Betriebsnummer ändern, sondern auch die Gattung: Bmoz oder nur Bmz, aber nicht Bomz. Im Zweifelsfall im Alphabet nachschlagen.

Beim Ändern gleich bei den Y/B70 der DR das RAL-Chromoxidgrün gegen TGL-Chromoxid tauschen; aktuelles Farbmuster:
https://www.tillig.com/dateien/Produkte/TTModellbahnen/Personenwagen/4achsig/13594.JPG.
Halberstädter Seitengangwagen gibt es gar keine neu
Eine Farbvariante finde ich.
Und wie vermutet auf die Autotransportwagen der DR und CSD. Damit lässt sich nun preisgünstiger ein gefüllter Zug mit Herpas Skoda 110 realisieren.
Wenn man's mit den Zeiten/Epochen nicht so genau nimmt.

Die Modelle, die ich finde (DR: Art.-Nr. 15591, ČSD: 15592), sind für Epoche 3 (ohne Computernummer) angekündigt. International eingesetzte
Güterwagen hatte Ende der 1960er bereits eine UIC-Nummer. Nach NEM805 endet Epoche 3 für die ČSD 1968. Der Skoda 100 kam 1969 auf die Straße bzw. Bahn. Faktisch nichts für Epoche 3 nach NEM-Definition. Beim Vorbild wird der Skoda kaum auf Wagen ohne UIC-Nummer gefahren sein.
Und von der E94 gibt es ja nicht einmal aktuelle Bilder!
Zum Glück! Mir reichen die CAD-Darstellungen bzw. der Entwurf der DB-194. Der neue Dachstandard ist weiterhin deutlich zu erkennen. Weder Zeuke noch die Hersteller der kleineren 1:160/220-Modelle mussten zu dieser Hilfskonstruktion greifen.
Nur das gab es schon mal vor 10 Jahren. Wer sich das damals gekauft hat (wie ich) ...
Von TILLIG gab's vor 10 Jahren eine 211 in Farben der Leipziger S-Bahn? Die Datenbank kennt nur die
E11 036 von TILLIG und die
211 035 von Kühn in den Farben. Beide seit praktisch zehn Jahren ausverkauft. Weshalb soll ein Hersteller keine "Neu"auflage einer Variante wagen, die er selbst noch nie im Programm hatte?
Die angekündigte Art.-Nr. 02742 dürfte deutlich näher an bereits am Markt befindlichen Art.-Nr. 02740 sein. Neukunden, Wiedereinsteiger, Späterkäufer, ... erreicht man nicht mit Verweis auf Modelle, die vor 10+x Jahren (als Einmalauflage) im Programm waren.
Mittlerweile gibt es eine ander Beschriftung,
In welcher? Das Modell war die "zweite" Vorbildlok. Nicht verwechseln mit der "ersten" Lok 213 334. Direkter Vergleich:
http://www.v100.de/images/basic/mak_1000386_89.jpg. Was hat sich an der Dana seit dem geändert?