Andi Wuestner
Foriker
Ich auf "Dann wäre das Modell nicht bezahlbar".Ich warte auf ein "Das habt ihr so verdient".
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auf "Dann wäre das Modell nicht bezahlbar".Ich warte auf ein "Das habt ihr so verdient".
Da hilft nur eines : Jedem Modell eine Packung Taschentücher beilegen .
Den DR-Modellen liegen Kriepa-Taschentücher bei, den DB-Modellen Tempos...Was, wenn einem Modell der Epoche III Taschentücher der Epoche V beigelegt werden...
Einfach eine Seite zurück blättern, in Beitrag # 972 wirst du fündig .......über was (Modell?) wird hier geschimpft, ich hab den Anschluß verloren.
Großziehen,dann geht' ganz einfach!!- selbst am Tablet bedarf es ein wenig Zielwasser, um das richtige Symbol zu erwischen.
Jedem Modell eine Packung Taschentücher beilegen . Da kann man sich dann in Ruhe ausheulen wenn man doch mal was gekauft hat .
Tempo bringt doch ständig Sondereditionen auf den Markt, oft auch Nostalgie-Motive, da wird sich schon eine zum jeweiligen Modell epochegerechte Packung finden lassen. Notfalls legt man sich neben der Modellsammlung noch 'ne Tempo-Motivsammlung an, aber bitte katalogisiert mit Erstausgabedatum und Sonderaktionspreis sowie extra vermerkten Rossmann 10% auf alles.Was, wenn einem Modell der Epoche III Taschentücher der Epoche V beigelegt werden, oder die Verpackung des Taschentuchs die falsche Anschrift hat?
... und für die BoardproblemchenDen DR-Modellen liegen Kriepa-Taschentücher bei, den DB-Modellen Tempos...
Nur als kleine Ergänzug, der K4 T30 Tender läuft hinter der 52 6666 seit dem 29.06.1990, er wurde voher als Wasserwagen im Bhf. Köthen genutzt. Ursprünglich war er an die 52 6660 gekuppelt.
mfg tommy
Nachtrag: Wie gerade sehe, soll sie ihn schon einmal von 1966 bis 1976 gezogen haben.?
Ich wär für Werra Krepp, beziehungsweise 40er Schleifpapier!Den DR-Modellen liegen Kriepa-Taschentücher bei, den DB-Modellen Tempos...