mattze70
Foriker
Bei Tillig gibt es so einige Modelle die beim Vorbild noch nie erschienen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schnapp dir mal nen ICE und nen Wagen mit NEM-Schacht und versuch die zu verbinden!Da wäre auch nix anderes gewesen wie beim normalen .
Ich möchte da eher an Einsicht auf beiden Seiten glauben.Jedenfalls sind mindestens drei "stark kompromißbehaftete" Loks raus. Zufall?
Du bist ein unverbesserlicher Optimist...Ich möchte da eher an Einsicht auf beiden Seiten glauben.![]()
HmAlso ich habe in der Ankündigung den Mittelwagen und den zusätzlichen weiteren Mittelwagen als solche der ICE-Bauart verstanden, nicht als m-Wagen oder ähnliche mit (ursprunglicher) Regelkupplung.
Ich hänge hier mal noch ein Bild mit drann. Gerade aus der Kiste entnommen. ZZah; DR; Ep.IV; 31 50 726 8138-2; Tillig; 501738; Rev. 18.03.75; Kesselwagen "MINOL"; Galeriemodell 2018; Exklusivmodell für Modellbahngalerie Sebnitz
MfG
tt-ker
Anhang anzeigen 282657
Das hab ich mir beim ansehen des Bilds auch gedacht. Sieht so nach "Startmodellplastikglanz" mit ein bisschen Bedruckung drauf aus. Aber gut, vielleicht kann man heutzutage für knapp 43,- Euro auch nicht mehr verlangen .....Ist der Kessel unlackiert? Sieht so käsig aus.
Was ich noch vergessen habe. Zugzielanzeige wie bei der SM 114 hat sie auch.
Anhang anzeigen 282560
Das ist es aber auch schon, wenn man die verpfuschte, weil viel zu steile Front samt eckigen Fenstern sieht....meine 140 EBM ... Gefällt mir farblich gut.