Wo? Ich kann keinen entdecken.Die [...] Steuerwagen des MET sind also schon da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo? Ich kann keinen entdecken.Die [...] Steuerwagen des MET sind also schon da.
Das hast Du gewußt
Ist schön wenn mann wissend ist und sich über das Glasgemurmel hier einen grinst.
Die V36 hattest Du auch indirekt geoutet alles im Galskugelthread.
Dazu wird gut die V20 passen. Aber die soll ja aus Berlin kommen.
(Dereinst vom Nebelbahner )
Amen!..........Was mich sehr enttäuscht & stört, ist dass hier schon wieder die Maden im Salat gesucht werden...
Warum freut sich eigentlich keiner mit mir ...
wo bitte ist außer der 50er etwas in DB Ep. III zu finden?
Der Steuerwagen ist aber ein andererDie Metropolitan 101 und der Steuerwagen des MET sind also schon da.
Siehe die CNL-189.Eigentlich nichts, aber es ist halt wieder ein Exot, während die "normale" 111.0/293.0 bzw. nach Umbau 298.3 noch immer fehlt.
Warum freut sich eigentlich keiner mit mir über die Neuauflage des FINA-Wagens...
Nie seid's zufrieden....
Lokwolf
Zur 118 201: Im EK-Buch auf S. 109 wird die Lok mit Aufnahmedatum 05/1971 mit vier Klappfenstern und zwei Streifen gezeigt.
Im Heft "Die DR vor 25... 1974" sieht man die Lok auf S.16 mit MD-Gittern, zwei festen Fenstern und einem Streifen 09/1974 aufgenommen.
Diese beiden Aufnahmen widerlegen zwar die Version zwei Streifen/MD-Gitter nicht, würden diese aber, soweit es sie an dieser Lok überhaupt gab, auf den Zeitraum max. 05/1971-09/1974 beschränken.
Ich würde hier gerne mal ein paar Boarder erleben, wenn die DR-Loks mit Bundesbahn-Einheitsleuchten kommen würden. Da wäre das Geschrei groß!!!
Einen blauen Kesselwagen "FINA" gab es schon mal bis vor ca. 19 Jahren. Der war allerdings ein 4achs. Einheitskesselwagen von BTTB (Art.-Nr. 5411).
MfG