• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Club Newsletter 2/2007

egal, beide gehen nicht,
Bernd

ne 118er oder 112er würden (wie schon geschrobselt wurde) vor den Flickenwagen eine sehr gute Figur machen.
Wobei mein Favorit die 118er wäre.
Mal schauen was die Zeit oder der ein oder andere Händler bringt.
(alá 80er Fotolack oder DB-ER20...)

Naja Flicken 118 gab es ja ein paar. Die 625 oder die 667 sind heisse Kandidaten, die würden richtig schick aussehen.

Grischan schrieb:
In den letzten drei Jahren sind in Epoche 2 (Ep I auch möglich) zumindest 2 verschiedene Regensburg, ein Halle und ein Frankfurt dazugekommen.
Welcher davon ist der Kesselwagen? (selber :ballwerf: : gar keiner)

ich habs...

...gefunden, Post #24 hat sich erledigt.
Bernd

Von mir werden solche Fotos nicht hier veröffentlicht, wegen dem Copyrecht.

Tja mit dem Bildrechten ist das so eine Sache, da hat R.S. schon recht - wenn es nicht seine eigenen Fotos sind...
Nur, unsere - mittlerweile tonnenweise - Fotos können wir nicht mit ins Grab nehmen.
Wem nützen die Fotos, wenn sie im stillen Kämmerlein "verrotten" und keiner sich an Ihnen erfreuen kann...? Sicher gibt es einige Fotografen, die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen wollen, aber die meißten machen es aus Spaß an der Freude und freuen sich auf die Bestätigung anderer, wenn die Fotos zugänglich sind...
Bestes Beispiel ist grad der S51Driver im Vorbildfred.

Nun zurück zum TT Club:
Der Katalog ist laut MBS ab sofort lieferbar!
Mal sehen, ob der in der nächsten Club Post drinn ist oder erst zum TdoT in Sachsen abgegeben wird.
Vielleicht ist ja eine ÜBER-RASCHUNG drinn???

Gibts ne heimliche Einfügung von DoSto oder 103 DB? ;-)))

Freu mich schon auf die Diskussion, dass beitragszahlende Club Mitglieder so wieder gezeigt wird, dass die 52 Euro gern genommen werden, aber ein Vorteil als Club Mitglied nicht besteht...

Frei nach Grönemeyer:
Mhh, was soll das?

Zurück
Oben