Nun gibt es ihn, den Bpmz, eine sehr wichtige Ergänzung zu einer bereits begonnenen Fahrzeugfamilie, wenn nicht sogar das zahlenmäßig wichtigste Fahrzeug der InterCity - Züge.
Endlich tut sich in den Portmonaise der Preiserlein ein wenig Entspannung, mußten sie doch fast ausschließlich in der ersten Klasse reisen! Bezugnehmend auf den gerage erst aktuellen Bcm 253 Ep.IV, welcher nach einer sehr kurzen Zeit nach erscheinen schon mit einer neuen Betriebsnummer angekündigt wird, muß der Bpmz 291 mit all seinen Varianten unbedingt mit mehreren verschiedenen Betriebsnummern erscheinen. In jüngster Vergangenheit hat die Fa TILLIG nun schlußendlich ebenfalls gezeigt, das es geht.
Was mich allerdings inzwischen verwundert, warum die m-Wagen, speziell die grünen in Ep.III und die blau-beigen in Ep.IV bis jetzt nur mit der seit ihrer Einführung im Jahre 2000 versehenen Betriebsnummer unverändert im Programm sind.
Aber alles zu seiner Zeit, es gibt genug Baustellen zu bedienen.
Gruß
tt-120
Endlich tut sich in den Portmonaise der Preiserlein ein wenig Entspannung, mußten sie doch fast ausschließlich in der ersten Klasse reisen! Bezugnehmend auf den gerage erst aktuellen Bcm 253 Ep.IV, welcher nach einer sehr kurzen Zeit nach erscheinen schon mit einer neuen Betriebsnummer angekündigt wird, muß der Bpmz 291 mit all seinen Varianten unbedingt mit mehreren verschiedenen Betriebsnummern erscheinen. In jüngster Vergangenheit hat die Fa TILLIG nun schlußendlich ebenfalls gezeigt, das es geht.
Was mich allerdings inzwischen verwundert, warum die m-Wagen, speziell die grünen in Ep.III und die blau-beigen in Ep.IV bis jetzt nur mit der seit ihrer Einführung im Jahre 2000 versehenen Betriebsnummer unverändert im Programm sind.
Aber alles zu seiner Zeit, es gibt genug Baustellen zu bedienen.
Gruß
tt-120