Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, reisiger Aufwand, das erzählt man gern.So was treibt aber auch die Kosten nach oben. Man wird einfach einen Font genommen haben, der halbwegs passt und das markante W enthält. Für ein Großserienmodell kann ich mit derlei leben.
Die Kosten dafür düften im niedrigen 3-stelligen Bereich liegen.
Klar, wenn der Kunde nicht weiß, was er wirklich erwarten kann. Ein ergänzender Satz zur Nichtberücksichtigung der individuellen Ausstattung der Wagen dürfte keine allzu zu großen zusätzlichen Arbeitskosten verursachen oder gar einen Rattenschwanz an Rechten und Urheberschaften hinter sich herziehen.Ich erinnere daran, dass das Set Ende März komplett auf der Kippe stand wegen schlechter Vorbestellzahlen.
Oder umgekehrt: Erst überlegen, wie viele Innenleben die Vorbilder haben und wie man die günstig, aber doch mit erkennbaren Unterschieden nachbilden kann. 3D-Druck Und danach die Modelle umsetzen. Mit einen zweiten Set, wäre es nicht nur ein Wagen (#87961) sondern schon drei, die von einer Formvariante profitieren.Tillig musste sich wahrscheinlich überlegen mit viel Aufwand
Da kann man ja froh sein, dass nicht einfach Arial genommen wird, weil unter Word als Standard eingestellt. Auch hier wird der Aufwand ganz schnell auf mehrere Sets/Wagen verteilt - so es fix eine Fortsetzung gibt und nicht Set2 wieder als E-Artikel angekündigt wird.So was treibt aber auch die Kosten nach oben. Man wird einfach einen Font genommen haben,
Wenn es schon das erste Set nur mit Ach und Krach in die Produktion geschafft hat, wird es mit einer Fortsetzung eher dünn werden - egal in welcher Form.so es fix eine Fortsetzung gibt und nicht Set2 wieder als E-Artikel angekündigt wird.
Über den etwas zu großen Kuppelabstand hab ich mich bei dem grünen 2er Set auch schon geärgert.
Hallo VT18.16,Beim Fahren ziehen sich bei weiterer Anhängelast die Wagen schon in der Geraden noch weiter auseinander