Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat ROCO bei der 44
Ja, das scheint es zu geben. Hat zwar nich ganz Gesetzt-Charakter, wird aber offensichtlich besser befolgt als viele andere Vorschriften ...Anscheinend gibt es ein Gesetzt, dass Dampfloks nur von schräg vorn fotografiert werden dürfen ...
Jaja Daniel, Schade. Is aber einiges ziemlich grob geraden an dem Modell ... naja, sie haben's versucht ...Nur Schade das Roco die Löcher so groß gemacht hat ...
Ja da lausch mal in einem der Bücher war auch ne riesige Zeichnung lose drin.Dankeschön. Ich meine ... der Gedanke, die Deckel in TT klappbar zu machen, hätte schon seinen Reiz. Dafür muss ich erst einmal herumlauschen, ob jemand in meinem Bekanntenkreis eins der genannten Bücher besitzt.
Andi
Danke Thomas, den hatte ich auch zuerst im Blick. Aber für den 2'2'T34 passt der nicht - die Hebel gehen nach der falschen Seite. Passen würden wie gesagt die hier, wenn der Maßstab nicht wäre ...Hier mal ein Link für den Wasserkastendeckel https://www.moba-shop24.de/wasserkastendeckel-einheitstender-3t16/17-22t30/32-1
Mitnichten.Das macht es aber m.E. schwieriger, die Teile zu ätzen.