• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Taigatrommel mit Xenonlicht ;)

Jackson schrieb:
Hallo Per und Tsinger und natürlich alle anderen,
es gibt noch eine Möglichkeit für diese Version. Eine aktuelle 120 kaufen (sie sollte runde Puffer haben) und Ersatzteil 224560 für 32,21Euro dazu kaufen , Hutwechsel ergibt die gewünschte 120 plus beste Fahreigenschaften. Ersatzteil ist vorrätig.
Weiß jemand die Artikelnummer der Lok?

Tom
 
Gibt es auch den Schalldämpfer ?

Per schrieb:
Ja, die meinte ich.

Das gezeigte ROCO-Modell (Beitrag # 47) hat den bei den ersten Maschinen der Serie nachgerüsteten "Eigenbau-Schalldämpfer der DR". Ich wollte mir die Riesaer 120 051-8 nachbauen, die dem ROCO-Modell entspricht. Hat sich schon jemand der Problematik ("Kleinserienfertigung") für diesen Schalldämpfer angenommen ???
 
Hallo
kann mal jemand so nett sein und mir mal das neue Ersatzteilblatt von der Taigatrommel von Tillig (neuer Antrieb) mailen.

Ich wäre wirklich dankbar.

Tschüß Maik
 
Zurück
Oben