PaL
Foriker
Gibts demnächst bebildert bei mir, will aber erst die geätzten Frontteile haben, bevor es weiter geht.....die Komplettanleitung für die 41, mal melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts demnächst bebildert bei mir, will aber erst die geätzten Frontteile haben, bevor es weiter geht.....die Komplettanleitung für die 41, mal melden.
Vielleicht reicht auch ein einfaches: 'Dampflokumbauten' aus?Besser und eindeutiger zu suchen fände ich etwas in der Art:
" Übersicht Beiträge Dampflok Superung/Verbesserung Sebstbauprojekte mit Anleitungen"
Sollte eigentlich nicht auf "Dampf" und "Loks" beschänkt bleiben. Also "Übersicht Fahrzeugumbauten (im TT Board)"?'Dampflokumbauten'
@Pal: ich habs gefunden .
Wäre aber vielleicht besser ( in diesem Thread ! ) . Allein das Thema Dampflok is in diesem Zusammenhang doch schon recht umfangreich , wenn da noch E- und V-Loks dazu kommen , könnte der eine oder andere Interessent beim Suchen und Lesen leicht verwirrt oder überfordert werden .Sollte eigentlich nicht auf "Dampf" und "Loks" beschänkt bleiben ...