Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, dass wäre kein Unterscheidungsmerkmal. Bei so alten Loks würde ich da eher auf einen Motortausch tippen. Als ich dereinst meine E94 ein wenig ausschlachtete und die Reste zur "Reperatur" einschickte (weil man an die Ersatzteile ja nicht rankam), bekam ich nicht nur die gewünschten neuen Räder und die Phantographen neu. Ich bekam die Lok als 254 zurück und das mit komplett neuem Antrieb! Dabei war die Lok da schon jahrelang nicht mehr im Laden aufgetaucht (Anfang der 1980er Jahre). Von meiner alten Lok wurde nur die Grundplatte und die Dioden übernommen (die hatte ich markiert). Die Drehgestelle waren auch neu und nun auch in rot und nicht mehr wie vorher schwarz. Der Motor war neu (dabei lief der alte noch) und auch die Kardanwellen waren jetzt aus Plastik.
Angeblich wurde die T 334 ja bis 1972/73 produziert. 1972 war die Übernahme/ Vollverstaatlichung von Zeuke durch BTTB.
Ich denke mal, daß da nur noch eine Art Auslaufproduktion stattfand und es deswegen keine BTTB-Motoren und -schachteln mehr in der/ für die Lok gab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.