Mal sehen, wann Ferrari die erste Umfrage macht und danach die Produktion einstellt, weil 99% aller Befragten "kein Interesse, weil zu teuer" antwortendenn die meisten Stimmen signalisieren "kein Interesse".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, wann Ferrari die erste Umfrage macht und danach die Produktion einstellt, weil 99% aller Befragten "kein Interesse, weil zu teuer" antwortendenn die meisten Stimmen signalisieren "kein Interesse".
Mal sehen, wann Ferrari die erste Umfrage macht und danach die Produktion einstellt, weil 99% aller Befragten "kein Interesse, weil zu teuer" antworten.
Und warum wird dann regelmäßig (in diesem Board!) nach den "Interesselosen" gefragt?
Thomas
...
Jetzt hoffe ich, wenn es einen Bausatz gibt, dass irgend jemand einen Workshop für den Zusammenbau organisiert....vielleicht sogar online!!!!
Gruß
Uwe
Leben wir denn nicht alle noch in einer Autokratie:Na um uns ein demokratisches Mäntelchen über unsere Monarchie zu stülpen, in dem wir den Boardern ein Wahlrecht vorgaukeln.
Da dieser Bausatz aber (selbst für geübte Bastler) nicht in 1 oder 2 Tagen fertig wäre, müssten ja mehrere Wochenenden dafür geplant werden. Ausserdem müssten alle synchron arbeiten (oder die Schnellsten sehr lange auf die Letzten warten), dass klappte schon bei Grischans und Kruschels Wagen nicht ganz. Dort war es aber auch nicht ganz so schlimm.Einen Online-Workshop fände ich aber da nicht so gut, da bei mir die Erfahrung für Bausätze fehlt.
Wenn da mal was nicht so passt wie es eigentlich sollte, wäre es doch schon von Vorteil einen Workshop in einer Gaststätte oder anderer Räumlichkeit abzuhalten.
Na um uns ein demokratisches Mäntelchen über unsere Monarchie zu stülpen, in dem wir den Boardern ein Wahlrecht vorgaukeln.