• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Südthüringen - Nachlese

... (O-Ton: keiner hat randaliert)...
Michael
was sind da sonst für Veranstaltungen? Ist das Stammpuplikum so aggressiv? Hatten wir am Ende Glück nochmal mit dem Leben davon gekommen zu sein?
:hihi:

Am 25.04. geht bei mir leider nicht, eine Jugendweihe und ein Geburtstag, das wird schon genug Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,:biene:

einen Stammtisch würde ich erst wieder in einen halben Jahr veranstalten. Z.B.am 18.07.2009 könnte ich mir wieder einen Stammtisch im Spundloch vorstellen.:bruell::bruell::bruell:

was sind da sonst für Veranstaltungen? Ist das Stammpuplikum so aggressiv? Hatten wir am Ende Glück nochmal mit dem Leben davon gekommen zu sein?
:hihi:

Keine Angst, war nur als Spass gedacht. Dort finden normalerweise Geburtstage und Kaffeekränzchen statt. War für die beiden Wirtsleute ja auch was neues...

Wenn ich die Funktion finde, dann starte ich mal ne Umfrage für den 2. Stammtisch am 25.04. Ich würde allerdings eine spätere Uhrzeit vorschlagen, z.B. 17.00 Uhr.

Grad gesehen, dass eine Umfrage nur die Mods starten könnnen. Kann der zuständige Admin mal bitte eine Umfrage einbauen?

1.) 2.Stammtisch Südthüringen 25.04.09 17.00 Uhr Spundloch -- ja, bin dabei
2.) Passt nicht, späterer Termin

Zurück
Oben