Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! Mal kurz meine Meinung dazu. Hier zeigt sich mal wieder wie wichtig sich bestimmte Boarder nehmen. Ich frage mich nur, hat denn kein anderer Boarder vom Treffen Fotos gemacht? Oder traut sich keiner was einzustellen weil der Grossmeister der Fotographie zugegen war. Wenn ich ehrlich bin interessierts mich nicht. Soll er seine Bilder sich sonstwo einkleben. Wo kommen wir dahin wenn wir da noch betteln. Ende. Mit freundlichen Gruss von der Autobahn. dampffan
.. Was nicht zu sehen war, war eine elektrische Verbindung zwischen den Wagen. Diese wird möglicherweise noch in die Drehgestelle integriert, welche nur als nicht montierter Spritzling zu sehen waren...
Fertsch! Und ich bin auch fertig. Jetzt sind alle Bilder hochgeladen. So viele waren es noch nie.
Ein sehr großes Lob an harka! Bilder in 1A Qualität von allem was zur Verfügung stand. Einen solchen Aufwand betreibt meines erachtens sonst keiner. Daher meine Hochachtung vor seinem Engagement, denn er könnte auch alle fünfe gerade sein lassen, schwätzen und sich dann aufregen, das es keine Bilder zu sehen gibt ;-)
Naja wenn man ne Hamsterbackenstromkupplung zeigt, muss man sich nicht wundern, das man 1 Bild sparen könnte ?
Ehrlich gesagt sind es solche Details, welche ich interessant finde. Es war mir ohne größeren Aufwand möglich, genau das zu fotografieren - warum sollte ich es lassen? Zudem sieht man so auch interessante Details der Wagenübergänge. Den DB7/13 von Arnold fehlt jede Stromführende Kupplung zwischen den Wagen. Auch das wurde so ganz nebenbei dokumentiert. Das hat für manche durchaus eine Aussagekraft. Den Analogbahner wird es freuen, dass ein DB13 jetzt nicht jeden stromlosen Sperrbereich vor einem Signal aushebelt, der Digitalbahner weiß nun, dass er nun entweder möglicherweise vier Decoder braucht oder nur einen und eine gute Idee, um den DB13 nach innen und außen zu beleuchten. Und ehrlich, bei 230 Bildern spielen 10 mehr oder weniger auch keine Rolle mehr. Letztlich konnte ich sie auf 108 Bilder "eindampfen". Das kostet Zeit, die ich mir gerne nehme.
Naja wenn man ne Hamsterbackenstromkupplung zeigt, muss man sich nicht wundern, das man 1 Bild sparen könnte ?