Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst du auch nicht. Das war nur ein Hinweis von mir, den Jan, wie üblich und von ihm gewollt, völlig falsch verstanden hat. Das tut er ja immer und das kann man ignorieren, was ich auch tue. Das Problem mit den Bildern ist bekannt und ich suche mit den "Admins" dazu schon länger nach einer Lösung. Irgend eine Einstellung des Browser wird da wohl dran schuld sein. Im Gegensatz zu den manifestierten Vorurteilen einiger User verstehe ich mich mit den Verantwortlichen hier recht gut und wir suchen nach konstruktiven Lösungen. Sie sind ja nicht so voreingenommen und verblendet wie Jan.aber er kennt sich mit Fotos aus, ob das mit den Browsern stimmt oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen,
Das gibt es doch schon. Allein Jan ist zu ..... um das zu begreifen. Manche Leute sind halt einfach zu ... na egal. Wir finden die Lösung und mein Kontakt zu den "Admins" ist nicht der, den Jan hier kolportiert, sondern ein sehr sachlicher und zielführender.Und zu den ganzen "Firefox-hinten oben unten-Diskusionen" macht doch einfach nen eigenen Thread auf, wo sich die Freaks dann austauschen können.
Ja sicher doch. Der Hersteller reichte mir die Vorserienmodelle gerne, nur bat man mich, bis nach der Messe in Dortmund mit der Veröffentlichung der Bilder zu warten. Der Bitte komme ich selbstverständlich nach. Du wirst dich also gedulden müssen, wenn auch nur für wenige Tage. Die Bilder kommen in den zugehörigen Eventordner zum Südthüringentreffen. Der Ordner existiert schon, er muss nur noch gefüllt werden. Bei der Masse an Bildern wird das aber auch noch ein wenig dauern, zumindest meinerseits. So stressig wie dieses Mal war es noch nie und die Masse der Bilder ist extrem groß.Gibt es zu den DB7/ DB13 auch ein Foto zu bestaunen?
Wenn du zu den Klugen gehören würdest, dann wäre die aufgefallen, das es eigentlich nichts gibt, bei dem du nachgeben könntest.Ich gebe nach, Du hast gewonnen!
Guten Morgen Gemeinde der "Nörgler",
Dann halte doch mal die Finger still und lege sie nicht noch in die offene Wunde.Ich sagmal so, Harka hat damit angefangen und ich muss ihm schon etwas die Schuld an der Diskussion zuschreiben, .... und mir ist es auch ziemlich egal, solange ich die Fotos scharf genug sehe. Ob sie nun 10mal oder mehr für meinen Bildschirm zu groß sind oder nicht.
@Harka .......... lass dich nich auf die weitere Diskussion mit den Bildern ein, mir sind die Bilder zu sehen und Kommentare zum Stammi von den Teilnehmern wichtiger als diese nervige Bilddiskussion!
zum Thema:
Die Firma Arnold reichte mir zwar gerne ihre Vorserienmodelle, welche höchste Qualität erwarten lassen, allerdings wurde ich auch gebeten die Bilder nicht zu früh zu veröffentlichen.
Also Hier habe Probleme , die nichts mit Modellbahn so tun hat
Wurden ausgiebig und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.Gibt es Fragen zu Arnold und Karsei ?- scheinbar keine oder ............
Wie war, wie war.
Dann halte doch mal die Finger still und lege sie nicht noch in die offene Wunde.
bla bla bla
Eventuell werden noch Griffstangen nachgerüstet, denn die gibt es bisher nur an den Wagenenden.