Jan
Boardcrew
Heute fand der Stammtisch in Nürnberg statt. Gast war Herr Groh von Tillig. Es wurden Fragen von allgemeinem Interesse besprochen und dabei vollste Übereinstimmung erzielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, das Essen hat allen geschmeckt?Es wurden Fragen von allgemeinem Interesse besprochen und dabei vollste Übereinstimmung erzielt.
Jan schrieb:...Es wurden Fragen von allgemeinem Interesse besprochen und dabei vollste Übereinstimmung erzielt...
Heute fand der Stammtisch in Nürnberg statt. Gast war Herr Groh von Tillig. Es wurden Fragen von allgemeinem Interesse besprochen und dabei vollste Übereinstimmung erzielt.
Gibt es zu den gestellten Fragen auch Antworten für uns ?
Das Interesse an DB-Neubaudampfloks wird sicher noch nicht so groß sein. Vielleicht ist ja denkbar, PIKO zu animieren, die 82er von H0 zu TT zu verkleinern, in N kommt sie ja nun auch. Ansonsten 23 und 65, da könnten doch die Bausatzdienstleister mit Ätz-/Gieß- und 3D-Drucktechnik kreativ werden?
Bei der 23er bieten sich ja Komponenten aus dem Hause TILLIg der DRG- und DR-Neubaubauart an. Für die DB-65 würde sich das 86er-Fahrwerk anbieten.
Schöne Woche in die Frankenmetropole,
hm-tt
Herr Groh hatte sich geäussert warum Tillig trotzdem den Vectron bringt obwohl es ihn bereits von Piko gibt. (...) Mein Eindruck war das Tillig von einem Markt für den Vectron ausgeht der für zwei Hersteller reicht.