Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange er es nicht ist...
Ich kann nicht anders, da ich mir schon wieder den Bauch vor lachen halten muss. Du merkst es aber immer noch nicht.
...seine Postings #666 & #669 hatten von Anfang an den Wortlaut...
Beispiel gefällig? Dann nachschlagen bei den #512 / 513.
Sachlichkeit und Objektivität ist nicht die Stärke dieses Forums.
Bitte weiter mit den Sondermodellen!
Schade, und wieder fehlt es groeschi an Reflektion und Ehrlichkeit, Stellung zu nehmen und ehrlich zu sagen:
Ja, ich habe den Text meiner Antwort modifiziert.
Heris, Linz mit Stahlbordwänden DR Epoche IV. Da die ersten Linz mit der Artikelnummer 1258-80045 auf Grund falscher Bedruckung/Lackierung aus dem Verkauf genommen werden mußten ...
Die sind damals alle Retoure gegangen. Ein paar wenige wurden vorher verkauft. Das sind aber gerade mal ein paar Hände voll gewesen. Spiele Max hat seit dem keine mehr. Wo andere Händler diese Mangelwagen her haben, entzieht sich meiner Kenntnis.gehen diese nun an den Hersteller retour oder kommen sie als fehlerhaftes Mängelexemplar in den Sonderverkauf auf Messen etc.
Mann kann da ja auch auf die Verpackung einen großen Aufkleber drauf pappen um das Produkt als Mängelexemplar zu kennzeichnen.
Als Bastelgrundlage usw. für wenig Geld doch bestimmt für den ein oder anderen interessant und zum wegschmeißen zu schade.
Nein, jetzt wo Du das so schreibst. Epoche V war noch nicht dabei.Weil ich grad bisserl den Überblick verloren habe.... gab es die Heris-Kesselwagen mittlerweile auch als Epoche 5 Modell?
Bisher kenne ich sie nur als Epoche 4 DR und Epoche 6 mit D-... Beschriftung.
Danke
:
Ja, ich habe den Text meiner Antwort modifiziert.
Na klar hab ich das. Dafür hab ich sogar 120min Zeit. Nun steht es unmissverständlich.