• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Exclusivmodell 2005

Wieso bekomme ich das Infoblatt zur Lok nicht auf , Acrobat Reader öffnet und das wars !!!???

Hallo Leute,

Ich habe per Internet bestellt. Heute kam dann auch gleich Antwort, daß meine Bestellung eingegangen ist. Ebenso auch eine Zahlungsaufforderung des gesammten Betrages und nur Vorauskasse. Dem werde ich natürlich erst nachgehen wenn das Ding lieferbar sein wird.

Wann wird die Lok eigentlich ausgeliefert, weis das jemand von Euch zufällig?

..na Ende April.
Ich bin ja gespannt ob der unterste silberne Streifen mit dran kommt..und die Fenster stimmen werden?

"142 0003-3" : hmmm da haben die Spielemäxer aber ne null zuviel drin (aber ist ja eh egal ist ja nur ne null) :spot:
Ich würd´ vorschlagen Thread abspalten in Spielemax 142.
Hat sonst jemand schon details zur Spielemax-Roco-142 außer das "sehr aussagekräftige" Vorbildfoto auf der SM-Seite?

Okay stimmt, der Thread lautet ja Spielemax Exclusivmodell 2005, ich hatte mich da gedanklich schon irgendwie auf "118er" versteift...

Wie stehts immer so schön "...wer lesen kann ist klar im ..."

ich habe am Freitag beim SM eine bestellt und musste auch sofort voll bezahlen. Jede Filiale erhält nur 6 Stück und gesamt werden es nur 300 Stück sein. Das bedeutet aber auch, schnell sein...
Meines Erachtens aber hat es die Betriebsnummer 142-003-3 nie gegeben.

WAS voll bezahlen?? find ich unangenehm, ich meiner Filiale gibts noch gar keine Info!
Es wäre wohl ein Witz wenn diese Lok eine Phantasienummer hätte.

Nur ist diese Liste nicht mehr aktuell , ok bei 2en kann man noch streiten , aber die anderen Beiden !!!! Die beiden Schaufeele sind verkauft , neuer Besitzer noch Unbekannt . Adam 14 (142-005) gehört seit etwa einem 3/4 Jahr der ITL und fährt auch dort . Die 142-006 soll der BSW-Cottbus gehören , Verbleib derzeit nicht bekannt , im RAW ? das glaube ich nicht , denn dann währen mal Fotos aufgetaucht und auf dem Gelände wo sie zuletzt stand ist sie seit geraumer Zeit verschwunden .
Aktuell Richtig ist nur die Spitzke . Die 142-001 dürfte demnächst erstmal Ausscheiden wegen Fristablauf , wie es da weitergeht ist unbekannt ! Ein anderes BW ??? Stralsund war lange Zeit die Heimat aller 142er .Und Detlef , die von dir genannte Seite ist mit Vorsicht (Sorry) zu geniessen !!!! die TLG und auch die EBW hatten zu keinem Zeitpunkt eine 142er im Bestand !!!!! Die TLG haben eine 130er (130-077) und eine 132!! Bei der EBW sinds 132er!! bzw 131er.Und Columbus , eine 142-003 hat es sehr wohl gegeben , wenn du Fotos sehen willst , verweise ich freundlichst auf die Seite von Olliver Wadewitz , der hat mit Sicherheit ein Bild von besagter Lok!!!!

hiho,

es waren alle 6 Loks (001 -006) der BR 142 bis zum Ausscheiden aus dem DB AG(?) Bestand beim BW Stralsund beheimatet.
Das es die Lok gibt find ich sehr gut, als Stralsunner.

Hallo!

Ich hab freundlicherweise von James Mc Donald die Genehmigung bekommen, das Bild der 142 003-3 anno 1990 in Greifswald zu veröffentlichen. Bevor es Nachfragen gibt: Ich hab das Bild direkt von ihm und auch wirklich die Erlaubnis - das Bild findet ihr bei Spielemax auch - nur kleiner.
Man beachte auf dem Foto auch die Kuppelwagen und die sowjetischen Güterwagen im Zugverband!

Viele Grüße

Daniel

Anhänge

• 142 003-3 dr 1990.jpg
    142 003-3 dr 1990.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 163
Also, mal zum Bezahlen:

Ich habe telefonisch bestellt, wie sollte ich denn da bezahlen???

Und wie würde es denn mit den Online-Bestellern aussehen??? Ich jedenfalls habe zwar für die 118er eine Anzahlung geleistet, aber für ein Modell wie dieses will ich erst sehen, dass sie auch da ist.

Sepp

Steht ja auch da: *Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Betrag sofort komplett abgebucht!
mfg
Silvio

Also wie ich es jetzt verstanden habe soll man die ROCO 142 sofort bezahlen, bei der 118 habe ich auch noch gar nichts bezahlt.
Bei der ROCO bin ich noch am überlegen ob ichs mache

Also meine 118er (Visa) wurde auch schon lange abgebucht.
Und bei der 142 (Visa) steht auch sinngemäß in der Bestellung "..bei Visa-Card wird sofort abgebucht..."

Dann hatte bei bei Spielenmax mal angemailt ob die mir ne Nummer auf der Bestellliste geben können
hier die Antwort "...es gibt keine nummerierte Warteliste.
Die Bestellungen sind nach Auftragsnummern sortiert.
Wie viele Auftragsnummer vor Ihnen sind, dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen nicht nennen."
Scheint alles VS-Geheim zu sein.... :troll:

Zurück
Oben