Guten Morgen.
Auch wenn ich neidlos zugeben muß das die Landschaftsgestaltung sehr gut ist und ich mir sowas auch gerne ansehe, muß ich den Jürgen unterstützen.
Beispiel.
Wir hatte beim Stammtisch in Heilbronn auf einmal einen N- Bahner unter uns, wie das zustande kam entzieht sich meiner Kenntnis und wo er denn Termin her wusste, weiß ich auch nicht.
Der Kollege war aufeinmal da und zeigte N Modelle, hatte einen kleinen Kreis dabei und fuhr mit den Zeug darum. Erst auf einem nebenstehenden Tisch und auf einmal hieß es zum nächsten Stammi, er wolle das ganze von nun an mit auf der großen Tafel, in der Mitte unseres TT Kreises aufbauen.
Da klingelten bei mir alle Alarmglocken und ich erhob ein Veto dagegeben, denn wir sind ein TT Stammtisch und wenn der Kollege N Bahner sich mit anderen treffen will, möchte er doch bitte auch zu einem N Bahn Stammtisch gegehen, was für ihn dann doch sicher Sinnvoller wäre, denn dort könnte er dann auch über die Spurspezifischen Sachen Fachsimpel.
Er sah es ein und kam nie wieder.
Ich persönlich würde mir schon blöd vorkommen, mich überhaupt in einem Forum anzumelden, wenn ich da nicht hingehöre, weil ich denken würde, das die dort versammelten mich für einen absoluten Volltrottel halten, der nicht kapiert, das er da falsch ist am Platze.
Jürgen reg dich nicht auf, ich habe auch lernen müssen, das man oft alleine mit seiner Ansicht dasteht, obwohl diese völlig richtig ist und andere nur zu Feige sind aufzustehen und deren Gleichgültigkeit mit der Begründung, ich will mich nicht darüber aufregen, zum Himmel stingt.
Sagt dir gut, wenn die Mehrheit der hier registrierten Leute der Meinung ist, das der H0 Bahner uns beehren darf, dann lass ihn.
Ich halte es dann auch wie schon vorgeschlagen, nichts hier reinschreiben und dann wird er die Lust schon von selbst verlieren.
Ich verstehe es nicht, warum er nicht im Stummi Forum ist, wo doch auch viele TT Bahner angemeldet sind und ich auch, was ja ein Forum für alle Modellbahner darstellt und Spurübergreifend sich mit den kleinen und großen Bahnen beschäftigt.