Poeltt
Foriker
Moin, ich schaue mir die Videos immer gerne an. Zumal die Züge ja auch über eine schön gestaltete Anlage fahren. Gruß Ralf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schaue mir die Videos immer gerne an
...ich schaue mir die Videos immer gerne an...
...stimmt, hatten wir vor "Jahren" schon festgestellt.Ist alles nur Copy & Paste...
...das finde ich meiner Meinung nach auch nicht schön....thread Ersteller und Leser, über 10 seiten hinweg, aneinander vorbei reden...
unbeantwortet blieben.Ist alles nur Copy & Paste...
Ich besitze selbst die MMC BR 52 mit Kohlenstaubwanne und die BR 44 mit dem 2,2T34.
Ich bezog mich aber auf deine Aussage im #233, und wie schon geschrieben hat MMC nie eine BR 44 mit Wannentender auf dem Markt gebracht.
( BR 52 Wanne, Ursprungsmodell von Tillig. BR 44 mit 2,2T34 von Roco )
Um eine BR 44 Lok von Roco mit dem Tillig Wannentender zu kuppeln, gehört ein mittelgroßer Umbau dazu.
Kehi hatte die BR 44 mit 2,2T34 Kohlenstaubtender produziert.
Ein Bild dazu findest du in der Datenbank.
Gruß Daniel
Wir hatten doch schon mehrfach festgestellt das die Beiträge in verschiedenen Foren gleichzeitig erscheinen.Hört doch endlich auf...
JWC
...finde ich auch....Warum kann es mit der Modellbahn nicht auch so sein?
Mike
Sind wir mit der Erderwärmung schon soweit? Ich geh mal besser das Gummiboot aufpusten...br994512 schrieb:Weimaraner Überseehafen
Wäre bei mir schon zu spät ...das Gummiboot aufpusten...