JUK
*Ehrenmitglied*
Beim mir vorliegendem Modell ist ein Kupplung abgerissen (inklusive der NEM-Aufnahme) ... Zwei Radsätze sind einseitig aus ihren Lagern gedrückt. Der Spritzling mit den Rungen hat nur einen Rangiertritt, der zweite fehlt ...
Hallo Harka, das tut mir leid - da ich für die Komplettierung veramtwortlich war, kann ich nur sagen, das mir dies nicht aufgefallen ist. Sonst wäre der Wagen gar nicht rausgegangen.
Ich bin immer noch der Meinung, hättet ihr das Modell für 35 € + 5-10 € Spende hier im Board vertickt, wären viele Boarder glücklicher mit einem Boardmodell zum 10-jährigen Bestehen des TT-Boardes gewesen und allen wäre geholfen.
Und die 300 Verpackungen, die Transportsicherung (Schaumstoffflocken, Luftpolster, etc.) und den Transport zur Post hätten wir noch aus der Portokasse des Boardes gezahlt. Dazu kommt der Überblick über die Zahlungseingänge, Zuordnung zu den Adressen, etc.
Du hast deine Meinung, die ich akzeptiere, aber akzeptiere auch unseren Weg - die Meinungen der Mehrzahl hier gibt uns recht.