T
tokaalex
hallo andré,
hardware siehe oben, aber die auswahl und umsetzung wurde auch durch den erstverantwortlichen übernommen und war und ist nicht gerade die optimalste für eine anlage dieser größenordnung.
und bei der software wurde später einfach nur ein besseres programm genutzt, genauer traincontroller. das erste, nicht funktionierende programm, wurde vom planungsverantwortlichen dem jörg quasi untergejubelt. und da er von steuerungssoftware und den untiefen dieser gefilde keine ahnung hatte, wurde erst einmal den versprechungen des damals verantwortlichen geglaubt: das ergebnis ist leider bekannt.
tja, genau da haben wir leider ein kleines problem, da ich für die ursprüngliche planung und umsetzung an der anlage leider (noch) nicht verantwortlich war. deshalb kann ich zu diesem heiklen thema nix sagen. was in den planungsköpfen des verantwortlichen damals rumging, keine ahnung ... ???Na was, wie, warum, es SO gemacht wurde ...
wie, was??? der software, der hardware ...???Sozusagen allgemein eine Beschreibung der Installation
hardware siehe oben, aber die auswahl und umsetzung wurde auch durch den erstverantwortlichen übernommen und war und ist nicht gerade die optimalste für eine anlage dieser größenordnung.
und bei der software wurde später einfach nur ein besseres programm genutzt, genauer traincontroller. das erste, nicht funktionierende programm, wurde vom planungsverantwortlichen dem jörg quasi untergejubelt. und da er von steuerungssoftware und den untiefen dieser gefilde keine ahnung hatte, wurde erst einmal den versprechungen des damals verantwortlichen geglaubt: das ergebnis ist leider bekannt.
auch hierzu kann ich aus rechtlichen gründen in einem öffentlichen forum nichts sagen, aber du darfst gern einen blick auf meine website werfen, da steht mehr als genug zu diesem leidigen thema.Probleme mit der Software ....