Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag auch mal wieder klugscheißen *fg*: es heißt Schraubendreher! Weil damit dreht man Schrauben. Wenn Du Schrauben ziehen willst, nimm eine Zange! Das ist das selbe wie mit den Glühbirnen. Es gibt kein Glühobst, die Dinger heißen Glühlampen So genug gefachdingsbumst, jetz darf wieder jeder sabbeln wie ihm die Gusche gewachsen isGrischan schrieb:@ Carsten: das heist Schraubenzieher!!! Damit werden Schrauben fest gezogen!
naja, klappern gehört zum handwerk ...... das alle Modelle mit Herstellernamen genannt werden.
magicTTfreak schrieb:Also ich habe das Heft seit heute, und mir gefällt es sehr gut. Schöne Bilder und die selbe gute Qualität wie der Kurier.
Grischan schrieb:Ein paar Tage lang hat das Lesen ja keinen Spaß mehr gemacht.
magicTTfreak schrieb:Einzigster Kritikpunkt ist für mich bis jetzt, das alle Modelle mit Herstellernamen genannt werden. Das finde ich albern da die Teile mir doch bekannt sind und den meisten hier wohl auch. Aber manch einer wird das auch anders sehen.
klingt mir irgend wie nach sherlock holmes ...... Informationen aus gesicherter Quelle ...
... und die da wären ?... noch weitergehende Erläuterungen zur Digital-Komponente wünschen.
tokaalex schrieb:... und die da wären ?