• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderheft "TT-Ost-West"

T

tokaalex

hallo tt-modellbahner,

:birne: ich möchte euch heute schon mal erste einblicke in das bald erscheinende sonderheft über die tt-anlage "Ost-West" (von einem boardmitglied) geben und ein wenig appetit auf mehr machen. :gut:

Bhf. Martinsroda

Schmankerl für DB-, ...

... Beckmann- ...

... oder Tillig-Fans

- neben vielen unveröffentlichten farbaufnahmen und einer geschichte wird es u.a. einen kleinen einblick zum thema "pc-steuerung" geben.
- das sonderheft erscheint mitte september (voraussichtlich zuerst in sebnitz erhältlich) und wird 48 seiten umfassen.
- der preis liegt bei 8 euro (plus versand).
- weitere infos zur anlage findet ihr auf der website:

bei fragen zur anlage, steuerung o.a. bitte per email an mich, da der eigentümer der anlage momentan beruflich stark eingespannt ist.

ich finds auch sehr nett.... und ja...den Schraubendreher habe ich auch gesehen-aber ich stör mich nicht dran! :heuldoch: Ewige Nörgelei...tztztz-

hallo carsten,

... da liegt ja ein Schraubendreher links im ersten Bild ........
... die bilder hier sind ja auch nur zum "anfüttern" und somit nicht unbedingt für die website geeignet. :freude:
im sonderheft sind dann fotos von einem profi, aber für´s internet reichen meine gerade so. am wochenende gibt´s dann auf der website komplett neue fotos von mir ... :foto:

Was istn das für ne doofe Erklärung ;D Da hätte jetzt kommen müssen: "Um ins Guiness-Buch... einzugehen fertigten die Lehrlinge des BW Mühlenroda ... blabla ... eine 5m langen Schraubenzieher.

@ Carsten: das heist Schraubenzieher!!! Damit werden Schrauben fest gezogen! :fechten:

ähmm, achso, zur Anlage (und dem eigentlichen Thema): wo kann man die mal sehn?

überhaupt: welcher schraubendrehzieher??? :nighty:
Bhf. Martinsroda

@ grischan: das ist eine privatanlage, die eigentlich nicht für besucher zugänglich ist. aber ich werd mal mit jörg reden, inwiefern man da was machen kann???

Entschuldigt, daß ich nichts zur Anlage geschrieben habe ;-)
Ist eine super Anlage, die ich jeweils in Teilen live in unserem Hobbyraum gesehen habe.
Ich dachte, daß Schraubendreherzieherfoto ist eins von denen aus dem Sonderheft und da ist sowas schon peinlich.

Hi!

Ist doch ´ne Ost-West-Anlage...
Wahrscheinlich handelt es sich um eine der berüchtigten Selbstschusskanonen...
Sehen wirklich gut aus, die ersten Fotos. Wird sicher ein interessantes Heft! Hoffentlich ist bald September...

MfG JPP

Stark! Was mich noch stört sind die KS-Signale ich würd HL-Signale Hinstellen, und die DB-Tfz ICH WILL MEHR :nucki: :foto:

P.S.: Ich habe was getan! Sieht gleich viel besser aus! JPP

Hallo!

@L-D-E !Wo siehst Du KS-Signale?
ich kann nur normale DB-Signale erkennen!!

Ansonsten sieht die Anlage super aus.:applaus: :applaus:

Bin auf das Heft auch schon gespannt!!

Herzliche TT- Grüße
ttopa

Wie findet ihr mich mit grünem Gesicht? *neid*
Wirklich eine sehr, sehr schöne Anlage - Kompliment auch an Herrn Paul. Das Heft wird mein.

Andi

hallo tt-modellbahner,

weitere fotos über die tt-anlage "ost-west" findet ihr ab sofort auf der überarbeiteten website zur anlage (im sonderheft werden komplett andere unveröffentlichte fotos erscheinen):

hallo tt-ler,

ich wollte es selbst nicht glauben, aber nun ist es doch noch vor weihnachten erschienen: das Sonderheft "TT-OstWest".

proxy.php

das heft sowie der tt-Kalender 2006 können ab sofort beim eigentümer der anlage über dessen website bestellt werden:

Im Ebay auch,da hab ich meinen Kalender her. schnurri - gc. ,o.s.ä..
Er wird mir wohl deswegen nicht gleich die Rübe abrupfen...

Zurück
Oben