Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die Form meine ich... eine bessere Bezeichnung als "geknickt" ist mir sponntan nicht eingefallen.
Hier die Ks-Signale von Alpha-Modell.
Bis denne
Wäre schön wenns so einfach wäre, die Box ist nicht baugleich. Die Thalesbox ist kleiner und steht auf einem extra Fuss, der unten am Signal befestigt ist.Pinsel => Farbe => Problem gelöst? Ich wäre froh, wenn die Ks-Signale überhaupt mal erhältlich wären.
Na toll! Und wieder nur in Siemensausführung. Ich weiss nicht was die immer an diesen grauen Anschlusskisten finden, Thales-gelb find ich da wesentlich ansehenlicher.
...Gibts inzwischen eigentlich schon was neues bezüglich der KS Signale?
Ich finde die Bestellung recht simpel!Das ist richtig, Reinhardt hat schöne Signale. Aber die Bestellung ist eine Wissenschaft.
Ergänzung: Voll ausgerüstet knackt ein Signal auch durchaus mal die 80 EUR-Grenze.
Na man muss halt wissen, was man braucht.Ich finde die Bestellung recht simpel!
Das ist richtig. Man braucht ja auch mehr reine Blocksignale, und die sind deutlich günstiger.Und zum Preis muss ich sagen das man bedenken sollte das jedes Signal Handarbeit ist und indivieduell gebaut wird.