Thorsten
Foriker
Wenn ich eine hätte...Kannst auch 120er einsetzen.
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich eine hätte...Kannst auch 120er einsetzen.
Hast wohl keine?
Ich überlege mir eine zweite zuzulegen(Beckmann - klasse!,aber teuer!)
Ja genau. Ich hab noch ein paar gefunden.
....
Sind aber alle ausnahmslos zu nachtschlafener Zeit. Chancen auf ein Foto sind da äußerst gering. Ist ein Zug später und könnte dann am Tag verspätet rollen, ist die 101 unter Garantie nicht mehr da dran.
Hat zufälligerweise jemand den Zug aufs Foto gebannt oder kann etwas zu der Fahrt sagen?
Ja genau. Ich hab noch ein paar gefunden.
...
Wörth am Rhein - Mannheim Rbf.
...
Sind aber alle ausnahmslos zu nachtschlafener Zeit. ...
Hi, war ein Sonderzug von der SPD Jubiläumsfeier zurück nach Hamburg.
Matthias
Dann ist aber schon vorher was gründlich schief gelaufen. Wie kommt der zu der Schicht? Immerhin ist das ein Planumlauf. Das bedeutet auch, dass in den Schichten dazu die BR-Kenntnis für die 101 hinterlegt ist.Wenn z.B. der Lokführer für den Planzug Mannhein Rbf-Kornwestheim keine 101 hat/kann...
Das geht aber wirklich nur mit der Tour. Die Lok wird in Stuttgart erst Nachmittags wieder gebraucht. Das ist ganz gut luftig geknüpft....geht diese mit dem nächsten bzw. sogar erst mit dem übernächsten Zug weg. Auch wenn das selten passiert, aber dann ist diese 101 in dem Umlauf auch zu Tageszeiten und außerhalb der SFS (dann rollt ja der FV wieder darauf) anzutreffen.
Da muss ich dich bissl enttäuschen....Und Fernverkehr hat ja gelernt und setzt die 101 erst am späten Vormittag bzw. mittags wieder vor seine Züge.
Von Berlin nach Hamburg über Dessau??
Sind aber alle ausnahmslos zu nachtschlafener Zeit. Chancen auf ein Foto sind da äußerst gering.
München Nord - Salzburg und zurück. Der ist aber gegenläufig. Das heißt, es sind zwei 101 gleichzeitig in dem Umlauf. Sie gegegnen sich planmäßig mit ihren Zügen zwischen Bergen(Oberbayern) und Übersee.
Ja, gibt es. Da geht es abends nach Kornwestheim. Morgens 4:30 Uhr ist die Lok wieder in Singen. 8 Uhr geht es wieder in den Fernverkehr. Auch recht knapp...Oli: um Singen muss es noch ne 101 Schenkerleistung geben.
Ja so ist es. Dass den allerdings Salzburger Leute fahren, wusste ich wiederum nicht.Der Umlauf sollte 44801 / 44802 sein, gefahren von Salzburger Cargo-Personal.
Das passt. Der Zug stand auf der Verbindungskurve von der Leipziger Strecke zur Kasseler Bahn.Leipzig Engelsdorf - Röblingen am See