Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst Du bitte sagen welche Straße ich ins Navi eingeben muss, um die Dampfspeicherlok zu finden.
Besten Dank Kühn aus Wittenberg
Also passen da zwei 40 ft-Container drauf, ja?Immer öfter zu sehen. 80 ft-Einrahmenwaggons Sggnss mit einer LüP von 25,94 m der Metrans.
Sozusagen die, ein Drehgestell einsparende, Weiterentwicklung der Gelenkcontainertragwagen Sggmrs und co., oder?
Die Aussicht auf U-158 hat mich heut in aller Herrgottsfrühe aufstehen lassen. Vor Sonnenaufgang ist Licht doch recht rar wie ich mal wieder gesehen hab.
"Berlin macht Dampf" ähh Diesel fährt mit diesem Zug nach Rostock zur Hanse Sail.
Wieso nicht? In Deutschland und Europa ist es doch so. Die da hinterm großen Teich ticken eh' anders...Von Weiterentwicklung kann da keine Rede sein.
Die da hinterm großen Teich ticken eh' anders...
Moin Jürgen, schade. Das nächste Mal kannste mich ja vorher fragen. Ich wohne zwar nicht mehr dort, auskennen geht aber noch.Da ich mich in der Ecke nicht wirklich auskenne, ist mir als einziges die Hochheimer Mainbrücke eingefallen...
Achso.War aber alles ganz spontan.
Ja, das stimmt. Ich hab da auch gern mal gestanden.Und eigentlich finde ich die Brücke ja ganz nett; ist halt nix für ganz loklastige Fotos.
Ach, geht das jetzt wieder? Eine ganze Zeit konnte man den Weg über die Schleuse nicht benutzen, weil dort massiv gebaut wurde.Andere Mainseite hätte mir auch gefallen, ich hab' aber erst auf dem Heimweg gerafft, dass ich den Fluß an der Schleuse hätte überqueren können...