• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

shapeways

Für diejenigen Welche hier aus dem Forum bei Shapeways Modelle angeboten haben:

Ich habe mich mit einer Handvoll weiteren 3D Druck Freunden zusammen getan. Wir bieten euch an einen Teil eurer Angebote zu drucken und über den Shop 3ddruck-garage.de anzubieten. (Entweder gegen Provision oder als Druckauftrag)

2 Mitglieder hier im Board sind schon seit längerem dabei. Weitere Unterhaltungen führen wir gerade.

Bei Interesse gern PN für alle Einzelheiten oder per Mail an toni@3ddruck-garage.de


P.S: Falls das hier der Falsche Thread ist, bitte ich die Mods um einen kurzen Hinweis.
 
tja,
das passiert einem, wenn man zögert mit Bestellungen zum Beispiel weil man finanziell klamm ist.
alle meine S-bahnprojekte kann ich also dann in die Mülltonne kloppen, weil ich nichts mehr bestellen kann.
vielleicht übernimmt ja irgendwer das drucken von s-Bahnen in TT irgendwann mal.
bis dahin eben schade
 
Moin,

mir geht es wie BR-44. Ebenfalls S-Bahn, aber nicht nur Berlin. Habe keine Dateien und kann auch nicht selber drucken. Leider hab ich mir natürlich auch den Namen des Konstrukteurs meiner benötigten Teile nicht notiert. Kann man da irgend wie rankommen?
 
Ich denke mal, da hilft abwarten. Den Anbietern geht es doch genauso. Die müssen sich auch neu orientieren, wenn sie das weiter wollen. Das wird sicher etwas Zeit brauchen.
 
Leider hab ich mir natürlich auch den Namen des Konstrukteurs meiner benötigten Teile nicht notiert. Kann man da irgend wie rankommen?
Solange der Konstrukteur noch aktiv ist, kannst du per PN nachfragen zwecks Kontaktaufnahme über andere Möglichkeiten. Am schnellsten findest du ihn über die gewünschten Modelle auf Shapeways.
 
Maiversand geht noch, wenn auch etwas zäh und träge.
Mal sehen ob noch Antworten von Konstrukteuren kommen.
Suche funktioniert auch noch.

IoreDM3
 
Zurück
Oben