Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Korbschaufel läßt sich ohne totale Zerstörung nicht beweglich ausbilden...
Wer hat den T 174 denn konstruiert? Vielleicht habe ich es ja nur übersehen - ist derjenige hier anwesend?
Das weis ich, habe ja auch das angehängte Bild in Sketchup gezeichnet, gibts das Programm nur als Demo oder auch Freeware Vollversion ? Hab eventuell das aktuelleste als Demo geladen ? Und wie kann ich es umwandeln ? Habe das 2 Programm installiert, aber es erkennt nicht meine Sketchup Datei und welches Dateiformat muss diese haben ? Gibt ja verschiedene Sketchup Versionen mit eigenen Endungen ?Für Shapeways musst Du es in STL umwandeln/speichern.
Deine Schwerlastmodule haben ein sehr einfache Geometrie und sollten somit kein Problem bei der Konstruktion und Ausgabe mit SketchUp darstellen.
EDIT: noch in Nachtrag. Die Größe des gespeicherten Objektes in STL solltest Du prüfen. Ich hatte da am Anfang so meine Probleme, aber ich habe da noch mit einem anderen PlugIn gearbeitet. Zum Glück sind STL-Daten einfach skalierbar.
Wenn Du etwas in SketchUp in Millimetern zeichnest, kann es vorkommen, dass es nicht die gleiche Größe in der STL hat. Da eventuell in den Einstellungen von SketchUp oder beim Export die Maßeinheit Zoll oder Inch hinterlegt ist bzw. benutzt wird.