Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Yves Baustelle. Aber da eine Umstellung sicher nicht wenig Arbeit macht, wird es wohl so bleiben, solange es funktioniert...
Hast du einen Adblocker oder so was in der Art? Probiere es mal mit auschalten. Ich weiß hört sich blöd an, aber ich hatte fast das selbe Problem mit der Seite von DMAX. Da lief auf einmal auch nichts mehr und ich konnte mir nicht erklären wieso und warum. Ich hatte nichts geändert, oder umgestellt ..... dachte erst das die wohl einen Fehler auf der Seite haben, da sich aber tagelang nichts änderte, war ich schon ein wenig ratlos ..... bin dann irgendwann auf die Idee gekommen Adblock auszuschalten und es lief wieder.auch Dein Link funktioniert nicht bei mir. Egal was ich mache oder versuche in den Einstellungen von Firefox zu verändern, ich komme immer nur auf diese leere Seite. Ich bin im Augenblick jedenfalls ratlos.
...Radikallösung:
mittels Mozilla MozBackup die Einstellungen und Lesezeichen speichern,
Firefox-Istallationsdatei von Mozillas Seite runterladen und speichern.
Firefox deinstallieren --> Neuinstallation
(kannst mich auch anrufen)
Oder: Seite bei Google suchen und einen der Unterstichpunkte anklicken. Von da aus kommt man auf der Seite überall hin.
Ist bei mir bei Chrome, Firefox, IE überall so.
Hast du einen Adblocker oder so was in der Art? Probiere es mal mit auschalten.
Man kann halt keine Deep-Links sinnvoll teilen, z.B. die Preise bleiben dabei auf der Strecke...solange es funktioniert...
Es gibt übrigens in der Nähe von Magdeburg ein sehr ähnliches Bahnhofsgebäude und zwar das von Königsborn. ...
... Mein Traum ist es irgendwann den Bahnhof mit den Gleisanlagen nachzubauen. Der Gleisplan von 1972 ist ja auch vorhanden.
Wahrscheinlich wird es wohl ein Traum bleiben...
Ja, wenn Sie umgeleitet wurden.Nicht nur Güterzüge, auch D-Züge.