Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pullmann-Orient-Express-Wagen von Tillig?Einen Teil dieser "Wunschliste" hat ja Tillig schon abgearbeitet.
https://www.google.de/search?q=ls+m...Lw3qrZAhXIfFAKHVpPABAQsAQIKg&biw=1280&bih=875Orientexpress, so wie sie evtl. LS-Modells schon in H0 anbietet.
Gespräch in Nürnberg : "Nie nie - gegenwärtig aber kein Gedanke an TT, und wenn irgendwann wieder, dann über Lemke.
Ich vermisse da etwas. Und zwar suche ich noch Pullmann-Waggons für den Orientexpress, so wie sie evtl. LS-Modells schon in H0 anbietet.
Nach Abnahme des Daches kann man die Betten nach oben abnehmen / abziehen. Für das untere Bett kann man dann die Sitze einsetzen. Das ist dann die Tagesstellung, in der ja die Betten normalerweise hochgeklappt sind. Sieht auch gut aus.L.S.Modelle 56 277 Schlafwagen WLABmee DR Ep. V elriwa
Hallöchen in die Runde,
kann mir jemand erklären, warum bei dem Schlafwagen in der ZRT-Tüte Sitzebänke enthalten sind? Soll man die irgendwo noch einbauen? Ist doch ein Schlafwagen, die Betten sieht man doch ... Es liegt leider kein Waschzettel bei ...
Anhang anzeigen 510317
Anhang anzeigen 510318
Sieht ja gut aus! Wie hast du die Stromabnahme realisiert? Original ist ja nichts vorhanden. Welche Lichtleisten wurde verwendet?