hochlehner
Foriker
Endweder ist deine Linse fettig oder hast du noch eine Folie zur Sicherheit davor?
Grüße Klaus
Grüße Klaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Jahrtausend Wechsel erfolgte der Einsatz eines LKW Mercedes Benz mit neuem Containerauflieger.
Der erfüllte bei der Erfurter Industriebahn um 1980 genau welche Funktion, daß ich ihn kennen sollte?Als (Modell)bahner sollte jeder den Dienstwagen des Notfall Manager der DB AG kennen.
Die Notfallmanager fahren auch normale PKW und nicht nur den T4 bzw. T5.Als (Modell)bahner sollte jeder den Dienstwagen des Notfall Manager der DB AG kennen.
Wenn deine Kamera eine Makro Funktion hat, sollte das Bild scharf werden, ansonsten etwas weiter entfernt vom Modell die Kamera halten und ein Bild machen. Vielleicht klappt's dann auch mit etwas mehr Zoom, musst du mal testen.Die Schrift z.B. ist so filigran, das sich der Fotoapparat weigert diese auf dem Bild sauber zu zeigen!
@Sbahner: Sorry wenn' 'mal kurz OT werden muß, aber offensichtlich liegt ein Mißverständnis vor.
- Definiere bedeutend. Eine kommunale Industriebahn mit über 40km Gleis, über 60 Anschließern, ca. 250.000 beförderten Wagen ist sicher mickrig im Vergleich zur damaligen DR oder DB. Unter den Anschlußbahnen dürfte sie aber bedeutend sein.
Gut, und damit PUNKT!
Wieso? Du hast ihn doch in #311 in die Debatte geworfen. Ich habe nur dargelegt, warum deine dort getroffenen Vorhersagen nicht eintreffen, wenn ich mit einem Diesel vor einen Baum fahre - der im übrigen in keinen Fall mein privater ist.falls es Dir entgangen sein sollte, Dein privater Diesel steht hier nicht zur Debatte!
Diesen Plan verfolge ich auch.Da kannst Du noch bis an Dein Lebensende basteln!