@ Sausi, ich selber hatte als Kind auch eine Platte und wohnte in selbiger...
Ne aber die Anlage war ca. 1,8 x 1m und da hatten wir zwei Kreise und im Bahnhof 4 Gleise und zwei Abstellgleise, wovon eines an der Ladestraße war. Bei Deinem Vorschlag fällt mir auf das irgendwie die Möglichkeiten mit dem linken Kreis sehr beschränkt sind. Ich habe zwar keine so kleine Anlage aber wenn Du magst schau Dir mal in meinem Link hier unten die Bilder meiner Anlage an, dort habe ich die einzelnen Schritte gezeigt und man kann den Wachstum der Anlage gut sehen. Ich habe auch versucht die Bilder immer etwas zu kommentieren.
Ich würde einen geschlossenen Kreis machen mit einem3-4 Gleisigen Bahnhof + zwei Abstellgleise, von dem auf den Berg eine Stichstrecke abzweigt, dort reichen zwei Gleise zum Umsetzen, wie groß war noch mal die Grundplatte???
Und bedenke immer, manchmal ist weniger mehr!!
SO noch an die Meckerer, ich kann ihn schon verstehen, zwei Tage im Board und schon dumme Sprüche. So maches mal wird hier extrem Nieten gezählt, egal in welcher Hinsicht, sollte das Board nicht eine gegenseitige Hilfe sein????? Aber nein da wird gemeckert und Obergelehrert und wer auch bei mir Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Gruß Sven und denkt daran, ES IST UNSER HOBBY!
PS: Leider sind in der Galerie von einigen Boardern keine Bilder, damit man sehen könnte wie die Moba zu sein hat....... vorsicht IRONIE!