Hammy
Foriker
Kann man den Roco-Verstärker auch einfach nur als ordinären Booster benutzen - außerhalb eines Roco-Systems, also bspw. mit DDL?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...10761und 10765 kann man gut zu Boostern umbauen...
sorry, Rolando - 10765 IST bereits ein Booster![]()
- Folgendes soll's nun sein:icht!
1 x Lenz LV102 als Buhuhuuhster.
1 x Lenz USB-Adapter zur Kopplung an Rocrail.
Z.B. um einen Handregler anschließen zu können. Bei Wahl von DDL/DDW bzw. ddx muss man sich mit einem Gamepad begnügen. Oder man benutzt den Maus-integrierten Controller. Oder ganz vornehm einen PDA mit RocMobile ...Wozu sollte man eine (Lenz-) Zentrale einsetzen, wenn die Zentralenfunktion bereits vom PC dank DDL/DDW/Rocrail-DDX erledigt wird?
Für mich ist aktuell die Booster+PC-Variante die beste. PC (ohnehin vorhanden) mit DDL als Zentrale, Booster ran und fertig. Ich hab mich vor allem deshalb dafür entschieden, weil ich so einfach die Weichen digital schalten kann (Servoantriebe brauchen ohnehin spezielle Elektronik, warum also nicht gleich eine mit DCC) und das ganze noch sehr günstig ist. Genaugenommen bräuchte ich jetzt noch nicht einmal einen Booster, da ich ein Lenz Compact für die Züge habe und das leistungsmäig noch reichen könnte und die Weichendekoder sogar direkt am PC funktionieren.
Gar nicht.Wie bekommst Du die Multimaus an die ORD?
Gruss Jörg