• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reichsbahn-RaTTatouille oder meine Bastelversuche in Epoche IV

das nächste was fertig wurde ist wieder etwas von etchIT. Zweimal der Fleischer S4.
Dort sagten mir die beiliegenden Decals nicht zu. Also frisch ans Werk/an den Rechner und wieder Decals nach Vorbildfotos zusammenrechnen......

So langsam fühle ich mich fit genug um meine 18201 umzubauen. Ätzschilder und Decals sind bei Herrn Kuswa bestellt.

@ mcpilot : ist auch keine schlechte Idee....beim nächten Mal im Fachgeschäft kriege ich bestimmt einen.

Anhänge

• DSCF3122.jpg
    DSCF3122.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 210
  • DSCF3126.jpg
    DSCF3126.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 181
  • DSCF3129.jpg
    DSCF3129.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF3131.jpg
    DSCF3131.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 139
  • DSCF3132.jpg
    DSCF3132.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 120
Fleischer Busse

Hallo Ratte!

Die braune V180, na ja:braue:. Aber die Fleischer Busse sind dir sehr gut gelungen. Vor allem die Verglasung gefällt mir sehr gut.

Gruß aus Thüringen!

Mach doch bei dem 1632 einfach das komplette Fahrgestell dunkelrot. Mercedes nannte die Farbe tatsächlich "Ochsenblutrot".
Ansonsten könntest du noch den Grill und die Scheibenwischer schwarz machen, und den Stern silbern.
Vielleicht noch den Luftansaugrüssel vorn, der eigentlich typisch für den Meersdonk-NG ist.

Hübsche Basteleien! :)

Zurück
Oben