• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reduced.pl: 3D-Druck Fahrzeuge aus Polen

Hi,

und nicht zu vergessen, dass es den Skoda (auch als Praga) in allen möglichen Konfigurationen schon lange von Stepnicka als Bausatz gibt ( ttauta.cz ). Warum ich das hier erwähnen? Weil auch dort inzwischen immer mehr Teile aus dem 3D-Drucker kommen.

MfG JPP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Fahrzeuge auch jemand farblich fertiggestellt? Gefühlt sind die Fahrzeuge detailreich konstruiert, aber wie man diese mehrfarbig colorieren kann, erschließt sich mir nicht.
 
Die Fahrzeuge werden mehrteilig sein. Sonst bekommt man ja auch die Scheibe nicht da hinein. Aus wieviel Teilen kann man leider nicht erkennen.
 
Leider stellt auch dieser 3D Druck Anbieter seine Fahrzeuge „im Stück“ auf der Webseite vor.
Für mich als Kunden ist das eher abschreckend, da ich nicht weiß wie mal das Fahrzeug farblich behandeln soll.
Ein bis zwei Bilder mehr welche alle Einzelteile separat aufzeigen, würde bei mir unglaublich viel Kaufzurückhaltung auflösen.
Es sind nämlich sehr schöne Modelle!
 
Zurück
Oben