Rabbitcube
Hersteller
Ich habe seid 2023 meine seite offline gemacht da es mir einfach zu teuer ist die monatlichen Kosten dafür zu bezahlen. Gern könnt ihr mich über Facebook oder über WhatsApp kontaktieren.
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist aber gewaltig was komisch am Druck. Die Datei sieht wirklich gut aus, aber als Versuch drucke bitte 1x ohne die Blende und hast du auch ein Bild vom Heck der Konstruktion?Ich drucke mit resin und nicht mit filament ^^
Ich habe seid 2023 meine seite offline gemacht da es mir einfach zu teuer ist die monatlichen Kosten dafür zu bezahlen. Gern könnt ihr mich über Facebook oder über WhatsApp kontaktieren.
Gruß
Ja genau bei Facebook bin ich auch unter Rabbitcube zu finden. Liebe GrüßeBei Facebook unter selben Namen wie hier? Es ist ja auch gut zu wissen was es gibt von deinen Sachen.

Ja bitte schreib mir ne private NachrichtHallo, bietest Du die Modelle zum Kauf an?
Welchen Preis sollen sie haben?
Gruß Frank
Es mag die Produktion ein Stück weit beschleunigen, da die Montage gespart wird. Allerdings wird zeitnah wohl die erschwerte Bemalung bemängelt, wie schon bei anderen Anbietern.Ich werde bei den zukünftigen Modellen die Räder mit an die karosserie und fahrwerk dran drucken, ...

Da hast du recht evtl werde ich Achse und Räder gemeinsam drucken sodass man diese nur noch unten in eine sicke rein geklebt werden kann. Mal sehenEs mag die Produktion ein Stück weit beschleunigen, da die Montage gespart wird. Allerdings wird zeitnah wohl die erschwerte Bemalung bemängelt, wie schon bei anderen Anbietern.
Vielleicht wird das ja nochmal überdacht![]()
Sooo da habe ich mal schnell eine Änderung vorgenommenDa hast du recht evtl werde ich Achse und Räder gemeinsam drucken sodass man diese nur noch unten in eine sicke rein geklebt werden kann. Mal sehenist ja schnell gemacht die Räder einzeln zu modelieren und separat zu drucken
Gruß Robert
meine Seite ist wieder aktiv. Es wird aber noch ein bisschen dauern bis die neuen modelle online sind. gruß robert@Rabbitcube :
Leider funzt der Link auf Deine Webseite(?) nicht.
Ohnein. Ich bin mit meinem super zufriedenSo ein SuperB würde mich auch reizen, musste ja meinen Dicken im Januar eintauschen. Ich bleib mal hier dran. 🍿
Unsere ganze Firme Steigt auf voll elektrisch um und ich habe jetzt einen Enyaq 85, was auch ein sehr schönes Auto ist. Nur die Reichweite ist natürlich ein Manko. Aber als Besitzer einen Ladekarten (früher Tankkarte) ist das Klagen auf hohem Niveau. Ich muss sagen E- Auto fetzt!!!!!Ohnein. Ich bin mit meinem super zufrieden![]()