Hallo TT-Bahner
Ich starte hiermit offiziell das Projekt 2010.
Warum 2010?
Wie ich inzwischen festgestellt habe als aufmerksamer Leser sollte man viel Zeit zum bauen einplanen. Außerdem ist es auch eine Geldfrage und das ist zur Zeit sehr knapp bemessen. Das heist ich suche jetzt erst mal intensiv eine neue Arbeitsstelle um die entsprechende Kohle zu verdienen.
Projektbeschreibung.:
Gebaut soll auf einer Fläche von 220 cm * 100 cm.
Es ist ein Schattenbahnhof eine normale Ebene und eine erhöhte Ebene geplant.
Es soll eine zweigleißige Hauptstrecke entstehen mit Anschluß an den Schattenbahnhof und der Güterbahnhof auf der erhöhten Ebene als Nebenstrecke.
Näheres könnt Ihr den Gleißplänen entnehmen.
Der bau erfolgt mit Standartgleiß (der Preis ist heiß) und betrieben wird die Anlage Analog. Ich will selber regieren und nicht alles irgend einem chip einpflanzen und dann mah mal.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge werden es 4 getrennte Stromkreise werden.
Nennt mich Wahnsinnig oder total bescheuert aber ich werde wohl auch keine schnöden PLASTEbausätze verwenden sonder jedes einzelne Gebäude selbst entwerfen und bauen.
Als Epoche wird Nummer 3 und 4 verwendet und natürlich die Deutsche (demokratische ) Reichsbahn.
Nun ja viel Arbeit wartet auf uns, schauen wir mal.
Über Kritiken Anregungen und ähnliches freuen wir uns natürlcih.
Ich starte hiermit offiziell das Projekt 2010.
Warum 2010?
Wie ich inzwischen festgestellt habe als aufmerksamer Leser sollte man viel Zeit zum bauen einplanen. Außerdem ist es auch eine Geldfrage und das ist zur Zeit sehr knapp bemessen. Das heist ich suche jetzt erst mal intensiv eine neue Arbeitsstelle um die entsprechende Kohle zu verdienen.
Projektbeschreibung.:
Gebaut soll auf einer Fläche von 220 cm * 100 cm.
Es ist ein Schattenbahnhof eine normale Ebene und eine erhöhte Ebene geplant.
Es soll eine zweigleißige Hauptstrecke entstehen mit Anschluß an den Schattenbahnhof und der Güterbahnhof auf der erhöhten Ebene als Nebenstrecke.
Näheres könnt Ihr den Gleißplänen entnehmen.
Der bau erfolgt mit Standartgleiß (der Preis ist heiß) und betrieben wird die Anlage Analog. Ich will selber regieren und nicht alles irgend einem chip einpflanzen und dann mah mal.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge werden es 4 getrennte Stromkreise werden.
Nennt mich Wahnsinnig oder total bescheuert aber ich werde wohl auch keine schnöden PLASTEbausätze verwenden sonder jedes einzelne Gebäude selbst entwerfen und bauen.
Als Epoche wird Nummer 3 und 4 verwendet und natürlich die Deutsche (demokratische ) Reichsbahn.
Nun ja viel Arbeit wartet auf uns, schauen wir mal.
Über Kritiken Anregungen und ähnliches freuen wir uns natürlcih.