Da wird sich der andre@s aber freuen wenn er den Thread, welchen er fragend eröffnet hat, nicht wiederfindet.Hallo zusammen,
es ist ja bekannt, dass der Piko Talent 2 durch seine 2 Motoren Probleme mit manchen Decodern hat. Bei manchen tritt das Problem mit den heißen Decodern auf, bei denen funktioniert der Talent dann nur mit dem Decoder von Piko einwandfrei.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob auch die ESU-Lopi's Probleme machen, oder ob jemand den Talent 2 mit ESU-Lokdecodern betreibt?
Kann mir vielleicht jemand antworten, der zufällig so einen Talent mit einem anderen Decoder als von Piko betreibt und mir seine Erfahrungen berichten?
Vielen herzlichen Dank schon mal!
Liebe Grüße:
Andreas
Nagut, vielleicht stolpert er ja über die Überschrift ...
Was ich mich allerdings frage, wer kann bloß auf die Idee kommen eine Decoderfrage die bzgl. (möglicher) thermischer Probleme gestellt wird mit einem Thrad zu vereinigen in dem es um Probleme beim Funktionsmobbing geht?
Naja, sicher kommt dann die Antwort daß man für diese aufopferungsvolle Modderatorentätigkeit ja doch seine Freizeit unbezahlt opfert.
Hier:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=49183
wäre die Frage von andre@s definitiv besser aufgehoben.
Gebe ich mahnend zu bedenken ...
Wenngleich sich Antwort dort zwar auch nicht finden läßt, so doch vielleicht ein Hinweis der eventuell auch beim ESU helfen könnte.