Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann ist es kein - oft nicht bekanntes - technisches Problem, sondern Unvermögen in den Strukturen beim Händler. Solche merkt man ja immer erst, wenn es irgendwo mal hakt. Deswegen helfen "bei mir kam immer alles an" Aussagen nicht weiter. Interessant wird es immer dann, wenn es zu Reklamationen u.ä. kommt und wie dort ein Händler mit seinen Kunden umgeht. In der Vergangenheit musste ich da leider oft feststellen, dass Händler mit einem "Premium-Image" nicht besser sind, als die Billigheimer und Kistenschieber. Bei letzteren weiß man nur vorher, auf was man sich einlässt.Also dann will ich noch mal antworten.
Die Mails waren standartisierte Mails von dem Fischer Shop.
Das ist Quatsch. Der Händler muss die Ablieferung nachweisen. Ansonsten kannst du dein Geld zurück fordern. Wie in #20 schon geschrieben: per Paypal bezahlen und man bekommt sein Geld ohne Diskussion mit dem Händler auch wieder. Darüber hinaus gilt übrigens immer das lokale Recht des Kunden (weil ich Luxemburg im Profil lese).Ja, ohne Post-Tracking-Id hat der Kunde nichts in der Hand und soll den Verlust auf seine Kosten hinnehmen.
Das lasse ich mir nicht gefallen und werde auf YouTube publizieren.