...mir wurde gesagt, das muss der Versender machen - ist ja, bis zur Übernahme sein Eigentum......Als Empfänger musst Du anhand der Sendungsnummer den Nachforschungsantrag stellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mir wurde gesagt, das muss der Versender machen - ist ja, bis zur Übernahme sein Eigentum......Als Empfänger musst Du anhand der Sendungsnummer den Nachforschungsantrag stellen...
Das stimmt so nicht.Als Empfänger musst Du anhand der Sendungsnummer den Nachforschungsantrag stellen.
Hast du es schon mal versucht? Wie gesagt, der DHL-Support verweist an den Händler. Wenn du Glück hast, schaut der nette Supporter in seinen Computer und liest dir den Zustellort vor, den du schon von deiner Karte kennst. Für alles andere fragt er nach der Geschäftskundennummer des Händlers - Datenschutz unso. Du kannst selbst einen Nachforschungsantrag stellen, wenn der Händler dir eine Abtretungserklärung schickt. Dann geht aber die Haftung an den Kunden über, was in der Regel keine gute Idee ist, wenn in dem Paket etwas defekt sein sollte. Ein Versuch ist die DHL-App (wenn man bereits angemeldet und die Sendung dort aufgeführt ist). Die KI-Hilfe der App ist manchmal gesprächiger als der Support.steht da auch eine Sendungsnummer drauf und dann k a n n ich auch selber aktiv werden
Hatte ich auch schon laut Zettel beim Nachbarn,der konnte aber beweisen das er da auf Arbeit war und nichts angenommen hat. DHL angeschrieben,Zack Geld zurück.Kurios ist der DHL-Zettel im Briefkasten 🤔 d.h. die Ware ist da....ich denke das hat die Post verbockt und nicht Fischer
Ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme mit den Fischers 🤷
Der Zusteller stellt auch Benachrichtigungskarten aus, wenn die Sendung keine Nummer hat. Ist mir zweimal passiert, daß eine Sendung nie in die Filiale gekommen ist. Eine Woche jeden Tag nachgefragt. Mußte der Händler in den sauren Apfel beißen. Portofrei die günstigste Variante gesucht. Deshalb wußte ich nicht mal, was es für eine Sendung ist. Ist aber alles gut ausgegangen für mich. Ansonsten klappt da eigentlich sehr gut.wenn ich aber eine Benachrichtigungskarte habe, steht da auch eine Sendungsnummer drauf und dann k a n n ich auch selber aktiv werden. B