Auch ich hatte heute wieder Besuch aus Köthen. Unser Foriker afp-bahn war zu Besuch und hatte seinen Katzenknochen, den BlueTiger, mit. Geile Maschine muss ich schon selbst als Epoche drei/vier schreiben.
Aaaaber der Decoder, hui ist das ne Krüke. Fleischmanndecoder - bei mir ist dieser Decodertyp klassisch durchgefallen.
Nicht viel drin und dran, daher ist er sicher auch nicht gerade teuer. Aber eine Programmierung auf dem Programmiergleis funktionierte teilweise gar nicht, es kamen nicht immer die ACK - Impuls. Beschreiben über die Zentrale per POM funktionierte, das anschließende Auslesen über den Programmer vom Henning Voosen war ein Gedulds - und teilweise Glücksspiel. Es erschloß sich mir auch teilweise die Lichtprogrammierung nicht, eingegebene Werte die wir gemeinsam logisch ermittelt haben ergaben dann ein anderes Lichtbild, irgendwie naja.
Ansonsten war es wieder mal gut mit Jemanden direkt zu plaudern, zu feiern und über Gott und den Rest dieser tollen Welt zu "philosophieren".
Und wie es so ist - wir kamen aus dem Mobaraum, sitzen doch die Weiber am Sekt und schlürfen sich die Platte voll - so was aber auch.
Ok, passt schon auch mit den Frauen.
Herzlich
Roland TT