Jetzt definitiv. Die Firma Hädl schrieb mir gerade, dass sie/wir das Projekt umsetzen. Cool und ganz lieben Dank dafür.Zeit is rum, nu simmer alle fällig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt definitiv. Die Firma Hädl schrieb mir gerade, dass sie/wir das Projekt umsetzen. Cool und ganz lieben Dank dafür.Zeit is rum, nu simmer alle fällig![]()

Ich glaube, zwei Sorten Laschen sind schneller geätzt als die Spritzgussformen angepasst.nur eine Sorte geäzte Schienenlaschen
8b wären Joche a 12m (org. Länge) mit 16 Schwellen.
In deiner 3D-Zeichnung fehlen noch die Hakenplatten für die Stemmlaschen an den Schwellen 3 & 4.Sehe mit Kleineisen so aus:
Kommt auf die Liste.Evtl. kannst du noch als Service einen kleinen Marker unter den Platten aufs Holz machen, wo die Hakenplatten hinkommen![]()
noch nicht. Meinen Vorschlag dazu habe ich bei Hädl eingereicht. Mal sehen, was Raico dazu sagt. 😝Kannst du noch etwas zur (final) geplanten Plattenanzahl am Spritzling schreiben?
Gut aufgepasst.In deiner 3D-Zeichnung fehlen noch die Hakenplatten für die Stemmlaschen an den Schwellen 3 & 4.