• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PMT 2012 - neue Bedruckungsvarianten Kohlewagen

...oops, es gab keine? :wiejetzt: Dann haben die wohl die Originallok extra fürs Video "Altbauelloks" gefärbt? :gruebel: - Na ja, kann alles sein, ham se mit de 18 201 ja ooch jemacht...:boeller:

Fehler oder nicht - das ist hier die Frage...

Stimmt, das ist Kakke! Hat jemand einen Draht zu PMT und kann ihn auf diesen Fehler hinweisen?

Ist das wirklich ein Fehler ?

http://www.muschalek.de/Produkte/Vorbild_O_02/body_vorbild_o_02.html

(siehe ganz unten, letzter Absatz)

Im Güterwagen-Band 7.1 sind auch mehre O-Wagen mit preussischen Anschriften und
Blechbremserhaus (erstes Baujahr um 1903) drin.

Ich freu mich das endlich mal neue Varianten für Epoche I kommen.

IoreDM3

Hm, was meinsten da? Bremserhaus ist doch ok, nur Bühne mit ohne BH ist erst ab Epoche 3 sinnvoll. Aber es ist ja schon geklärt, ist nur ein "Papierfehler" ;D

@ Berthie:

Adolphine war ein Einzelstück und blieb nach dem Krieg bei der DB, die ihr in den 1950ern den roten Anstrich der Rangier-Eloks verpaßte.

DR Ep. III und IV sind damit Freelance, soweit es kein Druckfehler ist.

Aber als 269 005 in bordeaux mit beigem Streifen - warum nicht?

MfG

Leider nein.

IoreDM3

Länderbahnwagen neue Betriebsnummern ?

Hallo Fahrradfahrer,
kommen von den anderen Länderbahnwagen ggf. einmal neue Betriebsnummern ?
Das wäre zu schön.

IoreDM3

Danke erstmal,
dann weiß ichwenigstens das mir bisher keine Nummer durch die Lappen gegangen ist.

IoreDM3

Zurück
Oben