• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko Taurus mit LED-Beleuchtung

Meine 3 Piko 1116 haben seit vielen Jahren im Alltagsbetrieb gute Fahreigenschaften.Sie sind stimmig und im Fahrbezrieb ist "Spielbahnmodell" eine ungerechtfeerigte Abwertung.Vielleicht sollten die kritischen Aspekte mal konkret deutlich gemacht werden,
Ich sehe und meine das keineswegs abwertend, sondern würdigend, dass die Piko Loks durchaus alltagstaugliche Modelle sind, die eben aufgrund ihrer Konstruktion eben weniger Optionen für Abbrüche haben und damit im harten Spiel-Fahrbertrieb auch in Kinderhänden eine gute Figur abgeben.

Hallo, ich habe eine betagte Piko Taurus auf dem Tisch. Online hat sie eine NEM 651-Schnittstelle, doch das kann ja wohl nicht stimmen?

Anhänge

• IMG_0513.jpeg
    IMG_0513.jpeg
    117 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben