Thorsten
Foriker
Meinst du jetzt Oesterreich?Sonntag sogar in einigen Bundesländern
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du jetzt Oesterreich?Sonntag sogar in einigen Bundesländern
Nein, stimmt nicht. Die Linken wollen, dass wer mehr als 20 Modellbahnloks besitzt, Vermögenssteuer bezahlen muss.
Nein, das steht im Wahlprogramm (das ja eh keiner liest), und es sind nicht 20 Loks, sondern konkret 20 Dampfloks, oder 5 Handarbeitsmodelle, weil die ja hochwertiger sind.... (stand bestimmt in der BLOED)!!!
.....
Ich hoffe das dies nur ein Spaß ist, dieser ewig gestrigen Partei wäre aber alles zuzutrauen.
Denny
Das kannst du aber nun wirklich nur als Ironie meinen....das nehme ich mal zu deinen Gunsten an...Nein, das steht im Wahlprogramm (das ja eh keiner liest), und es sind nicht 20 Loks, sondern konkret 20 Dampfloks, oder 5 Handarbeitsmodelle, weil die ja hochwertiger sind.
Alles andere zu den Bundeskasperwahlen diskutiert im Pallaverparlament.
…
"Modell des Jahres ……die V15 neben der bereits kaufbaren 118 von Piko kandidieren….
Nein das war nur ein einfacher Rechenfehler, aber das versteht das einfache Volk eh nicht. Wenn die eine Partei eine 2%ige Mehrwertsteuererhöhung fordert/ankündigt und die andere Partei sagt, "Mit uns nicht!" es gibt 0% Erhöhung, dann ist die goldene Mitte von 2% und 0% genau 1%. Und 1%, plus die anfangs geforderten 2% sind genau 3% von den man dann ja die 0% (derer die gesagt haben "mit uns nicht") abgezogen hat. Und 3% minus 0% sind ..... na ..... genau 3%. Also hat doch alles seine Richtigkeit.Die letzte Mehrwertsteuererhöhung (eine Defacto-Enteignung um weitere 3%) war zunächst von allen Seiten abgelehnt, fiel dann aber dann sogar noch höher aus und wurde von der großen Koalition durchgeführt.
Soweit PIKO großen Wert auf die Auszeichnung als "Modell des Jahres" legen sollte
.... Und 3% minus 0% sind ..... na ..... genau 3%. Also hat doch alles seine Richtigkeit.
Solange die Urkunde nur aus einem einzigen Blatt besteht, kann man damit nichtmal beim Altpapier Geld machen... Ich glaube nicht, dass dieses Stück Papier irgendeine Relevanz hat.
Es ist kostenlose Werbung für die eigenen Produkte und somit das beste Marketing, was du haben kannst!