Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ulle schrieb:Grischan - vielleicht kannste bei Deinen Leitern noch die Kontaktfläche zum Ankleben hinten am Gehäuse vergrößern, indem Du irgendeinen Falz zum umknicken vorsiehst?
PeterausLeipzig schrieb:Wenn ich noch eine Leiter über hab ja, oder meinste von unten Ulle?
Mir würden da z.B. genietete Wasserkästen einfallen.Detlef Thieme schrieb:Na dann werden wir mal weiter überlegen, was noch so gebraucht wird.
Als Blende über die (evtl. verjüngten) alten. Oder radikal weg und neue ansetzen? Aber wegen solcher Sachen will ich eben auch das neue Modell abwarten. Nicht das da dann schon Niete drann sind.Askanier schrieb:Mir würden da z.B. genietete Wasserkästen einfallen.
Da drauchst du eigentlich nicht warten Grischan, bis auf den neuen Domdeckel bleibt das Gehäuse, wie es seit Jahren ist, leider. Ich glaube, bei der genieteten Ausführung ist auch der Ausschnitt im Wasserkasten vorn am Zylinder kürzer.Grischan schrieb:Als Blende über die (evtl. verjüngten) alten. Oder radikal weg und neue ansetzen? Aber wegen solcher Sachen will ich eben auch das neue Modell abwarten. Nicht das da dann schon Niete drann sind.
PeterausLeipzig schrieb:Die benötigten PVC-Profile gabs bei G***** zwar nicht...