Ralf_2
Foriker
Ich weiß nicht … entweder sind die Fotos lausig, oder die Modelle. Oder Beides?
Da finde ich nix.
Grüße Ralf
Da finde ich nix.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat nicht schon jemand geschrieben, daß MBU die Modelle vertreiben will, da sie ja schon seit jahren für Oxford Diecast Deutschland-Händler sind.wenn ein paar Leute eine Mail zu Modellbahnunion schicken, werden sie auch Oxford Diecast in TT:120 mit ins Programm nehmen.
Auch wenn der Mini erst zwischen Sommer und Herbst 2024 ausgeliefert werden soll, ist er werksseitig bereits ausverkauft.Oxford Diecast hat gestern Abend vier neue Modelle für die Spur der MiTTe angekündigt:
# Art.-Nr.: 120MN001 Mini in roter Lackierung mit dem Union Jack auf dem Dach
Von der regulären Webseite aus weiter nicht möglich.Oxford Diecast versendet wieder in die EU.
Ich sehe es auf der Webseite eher so, dass er nicht lagert, somit nicht bestellt werden kann.ist er werksseitig bereits ausverkauft.
Auf der Oxford-Seite steht er nicht zum Verkauf, da er noch in der Entwicklung ist. Daher bezweifle ich die zitierte Aussage. Aber man kann sich benachrichtigen lassen wenn er dann zum Verkauf steht:Auch wenn der Mini erst zwischen Sommer und Herbst 2024 ausgeliefert werden soll, ist er werksseitig bereits ausverkauft.
Die 2. Serie von TT-Modellen sollte eigentlich zwischen Oktober und Dezember 2023 ausgeliefert werden. Sie lassen allerdings noch auf sich warten.
Aber die wichtigste Neuheit: Oxford Diecast versendet wieder in die EU.
Bitte nicht mit dem Matador von Tillig verwechseln der gerne mal als "Bulli" beworben wird, obwohl er zur Hamburger Firma Tempo gehörte.@Ilmson den VW T1 gibt es schon ewig in mehreren Varianten in TT, das ist ja der ursprüngliche Bulli.