LiwiTT
Foriker
Schade um den Aufwand, statisch dürfte diese Portalwölbung kaum Bestand haben.Da noch ein paar Steine über waren ....
Aber natürlich wird irgendwo ein Betonportal so künstlerisch verschönert worden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade um den Aufwand, statisch dürfte diese Portalwölbung kaum Bestand haben.Da noch ein paar Steine über waren ....
Aber klar 😃Schade um den Aufwand, statisch dürfte diese Portalwölbung kaum Bestand haben.
Aber natürlich wird irgendwo ein Betonportal so künstlerisch verschönert worden sein.
Immo sind alle Gleise abgeklebt, und mit Folie und Pappe belegt.Hm, also irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.Kannst du mal ein Bild der gesamten Anlage von der Bahnhofsseite aus machen, so dass man auch von den Bergen möglichst viel sieht . Muss keine gute Qualität haben und auch nicht aufgeräumt sein, nur damit man die Proportionen und Gleise erahnen kann. Sind die Gleise vom Bahnhof schon fest verlegt oder kann man da noch was ändern?
Gruss, iwii
😂 habe mal vor 43 Jahren den Beruf das Konditors erlernt, doch was hängen geblieben. 🤔Bitte nicht übel nehmen: Aber deine Anlage erscheint mir als Mutter aller Hochzeitstorten.
Die so schön mit Steinen. verkleidete Brücke ist wirklich super geworden, aber ob du da oben nun eine Ebene machst oder doch den noch höheren Berg stehen lässt
War auch bloß eine Anregung, auf deinem Platz etwas draus zu machen. Vielleicht mit Hochgebirgspanorama im Hintergrund, dann wirkt der linke und der rechte Wendelstein nicht als fremdartiger Hügel.sieht genial aus, da reicht bei mir der Platz nicht aus .